Rätsel: 4,8,7,4,7,7,4,1 ?

Von 4. Dezember 2016 Allgemein 4 Kommentare

Liebe Saseler TT-Kollegen. Das obige Rätsel lässt sich schnell lösen, wenn man schaut, welche Mannschaften die letzten Spielberichte erstellt haben. Der geneigte Statistiker wird schnell eine Häufung bei Ziffern 4 und 7 feststellen. Der Rest möge in Scham versinken und für die Rückrunde Besserung geloben!

4 Kommentare

  • claas sagt:

    Völlig richtig. Selbst durch kleine, zum Teil wohl zu sehr versteckte, Seitenhiebe lassen sich die anderen nicht bis selten erweichen. Ganz abgebrühte läßt selbst das Petzen bei Peter kalt. Steter Tropfen höhlt (hoffentlich) den Stein. 🙂

  • Rene sagt:

    Vielmehr möchte ich das Engagement von Tom und Claas loben. Großartig, wie Ihr das Woche für Woche macht.

  • Felix B. sagt:

    René hat Recht und Tom und Claas sind (neben dem leider ortsabwesenden Vielschreiber Simon) die talentiertesten Berichterstatter der Abteilung. Das entbindet meiner Meinung die anderen Mannschaften, insbesondere die überregional spielenden (!!!), aber nicht von Ihrer Chronistenpflicht. Auch dort sind alle Spieler des deutschen Fließtextes mächtig und ein kurzer Bericht ist schnell geschrieben. Zudem kann man nur so an den Erfolgen und Mißerfolgen der anderen Mannschaften teilhaben, was den Zusammenhalt in der Abteilung erheblich steigert und unseren verein für andere Spieler interessant macht! Also ran an die Tastaturen!

  • Sebastian sagt:

    Tja, der geneigte Leser und Fan würde schon gerne wissen, wie die Niederlage der ersten Mannschaft in Berlin so zu bewerten ist. War es allein der Ersatzsituation (ohne Olli und Tobi) geschuldet, oder ist man nach der starken Hinserie nun langsam etwas ausgelaugt und braucht die Pause zur Fokussierung auf die Rückserie, in der es ja nun noch einmal richtig spannend werden dürfte… Die Füchse haben eine ausgeglichene Mannschaft, aber in Normalform hätte Hardy wahrscheinlich nicht gegen Englert verloren (der ist immerhin schon Senior, aber ein verdammt guter) und Janni muss auch nicht beide verlieren… aber kann passieren. Masur punktet hinten im Duell der Ersatzspieler, obwohl er wenig in der Halle gesehen wird… hätte also auch noch schlimmer laufen können. Egal, nicht ärgern, ich glaube, Ihr packt das mit dem ersten Platz!

Hinterlasse eine Antwort