Regionalliga 1. Herren – Erstes Heimspiel des Jahres am Sa., 15.1.2022 gegen Düppel Berlin

Am kommenden Samstag findet das erste Heimspiel des Jahres für die 1. Herren statt, gegen den TTC Düppel Berlin. Es handelt sich dabei um ein noch ausstehendes Rückrundenspiel und zählt damit noch zur Herbstserie. Im Dezember konnte das Spiel nicht mehr ausgetragen werden. 

Die Gäste stehen wie wir zurzeit im Mittelfeld der Tabelle. Düppel wird voraussichtlich mit einem starken oberen Paarkreuz antreten, mit Sebastian Stürzebecher und Deniz Aydin. Mit Erfahrung aus höheren Spielklassen und viel Ballgefühl können spektakuläre Ballwechsel erwartet werden. Aber auch die Spieler dahinter dürfen nicht unterschätzt werden, egal ob Strahl, Maybanks oder Heise spielen werden.

In Anbetracht der Pandemie und der dadurch bedingt unterschiedlichen Trainingsmöglichkeiten ist völlig offen, wie die Begegnung laufen wird. Wir wollen nach sechs Wochen Pause wie immer unseren Heimvorteil nutzen und einen, besser zwei Punkte bei uns behalten.

Also kommt vorbei und feuert uns an.

TSV Sasel vs. TTC Düppel
Samstag, 15.1.2022
Spielbeginn: 15:45 Uhr
Spielort: große Halle Petunienweg

Es besteht für Aktive und Zuschauer die 2G-plus-Regel. Bringt euch auch Schuhe für den Halleninnenraum mit!

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis

Hinterlasse eine Antwort