Regionalliga 1. Herren – letztes Heimspiel der Hinrunde am Sa., 20.11.

Am kommenden Samstag findet das letzte Heimspiel der Hinrunde für die erste Herren statt. Dabei wird der MTV Eintracht Bledeln bei uns im Petunienweg aufschlagen.

Nach zwei deutlichen Auswärtspleiten gegen Poppenbüttel und Siek wollen wir zuhause natürlich nochmal die Chance auf wichtige Punkte nutzen. Wir befinden uns aktuell im Mittelfeld der Tabelle, sind aber gleichzeitig nur zwei Punkte von dem Relegationsplatz entfernt. Ganz anders sieht es bei unseren Gästen aus. Um Spitzenspieler Senkbeil (11:1) stehen sie mit bisher nur einer Niederlage auf dem zweiten Tabellenplatz und können auch noch auf den Platz an der Sonne schielen. Gutes Tischtennis ist damit fast garantiert.

Mit dem Heimvorteil und unterstützenden Zuschauern wollen wir unsere Außenseiterchance natürlich nutzen und vielleicht einen Punkt bei uns behalten.

Also kommt vorbei und feuert uns an.

TSV Sasel vs. MTV Eintracht Bledeln
Samstag, 20.11.2021
Spielbeginn: 14:50 Uhr
Spielort: große Halle Petunienweg

Bitte bringt euren 2G-Nachweis und Schuhe für den Halleninnenraum mit!

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis

Hinterlasse eine Antwort