Heimspielauftakt in der Regionalliga am So., 19.9.2021

 

Es ist endlich wieder soweit. Die erste Herren startet am Sonntag den 19.09. mit einem Heimspiel gegen den TuS Celle in die neue Regionalligasaison. Dann wird auch das Mannschaftsbild aktualisiert, das noch die Aufstellung der letzten Saison zeigt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Wettkämpfe ist die Vorfreude der Spieler auf den Saisonauftakt natürlich groß. Eine Einschätzung der Spielstärke in der Liga ist eher schwierig, wir werden aber vermutlich gegen den Abstieg kämpfen. Dabei wollen wir uns auch auf unsere Heimstärke verlassen. Daher freuen wir uns, wenn der ein oder andere wieder den Weg in die Halle findet und uns anfeuert.

Zuschauer sind in begrenztem Umfang möglich, allerdings nur mit 3G-Nachweis und der Nennung der Kontaktdaten. Im Bereich der Sporthalle ist ein Mindestabstand von 1,5m einzuhalten und das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes ist verpflichtend. Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen müssen wir auf unseren kleinen Kiosk erst einmal verzichten.

Das Spielsystem hat sich ab dieser Saison deutlich verändert:

Es wird in Vierermannschaften gespielt, alle (acht) Einzel werden durchgespielt und Doppel ist auch wieder erlaubt. Fünf Stunden-Krimis gehören für uns damit wohl vorerst zur Vergangenheit.

 

TSV Sasel vs. TuS Celle
Sonntag, 19.9.2021
Spielbeginn: 11:50 Uhr
Spielort: große Halle Petunienweg

 

Bitte bringt euch Schuhe für den Halleninnenraum mit!

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis

 

Hinterlasse eine Antwort