Saisoneröffnungslehrgang der Jugend – voller Erfolg!

Von 10. August 2018 Allgemein, Jugend Keine Kommentare

Der Saisoneröffnungslehrgang für die Jugend in der vergangenen Woche war wieder bestens besucht. Zwischen 16 und 20 jugendliche Aktive ließen sich durch die heißen Tage nicht abhalten, sich intensiv auf die neue Saison vorzubereiten. Fünf volle Tage von 10.00-17.30 Uhr, Mittagessen vom Service, Powernapping, drei bis fünf Trainer täglich, an 10 Tischen mit Ballwurfmaschine, Ballkiste oder im 1:1-Training. Für unsere beiden neuen BFD-Mitarbeiter Vincent und Sang-Min war dies auch gleich der erste Härtetest.

Ergebnis: Die Teilnehmer gehen gut gerüstet in die neue Saison, rund die Hälfte verlängert noch für die kommende Woche.

In den letzten drei Tagen vor Schulbeginn findet noch unser Ergänzungslehrgang statt, der mit 20 Teilnehmern ebenfalls vollständig ausgebucht ist.

Hier der Link zum Bildarchiv vom Lehrgang.

Hinterlasse eine Antwort