Sasel 3 gegen SC Alstertal-Langenhorn 1

Letzten Freitag trugen wir unser Spiel gegen SCALA aus . Wie immer ging es mit den Doppel los ..bzw..ging es gleich zu Anfang, leider nach hinten los
0:3
..Zwei der drei Doppel verloren wir knapp im 5. Satz. Gut gekämpft, doch die Gegner wussten sich zu wehren.
Xie Min: Auch Xie Min hat mal einen schlechten Tag..verlor beide seiner Einzel. Doch im Doppel glänzten wir. Nächstes mal gewinnen wir das Doppel ! Und du auch bestimmt deine Einzel !
Marc: Marc gewann sein erstes Einzel im 5. Satz gegen den stark spielenden Christian Born, der von Satz zu Satz sicherer wurde. Gute Leistung Marc!
Im zweiten Spiel schien Marc gegen Lars Jetter schon etwas ausgepowert zu sein..3:1 für Jetter.
Olaf: Olaf verlor sein erstes Einzel, sehr knapp im 5. Satz gegen Michael Kruse. Es waren echt Spektakuläre Bälle dabei! Sein zweites Einzel verlor Olaf auch.Der Gegner hat echt starke Bälle gespielt.. Olaf wusste sich gegen das sehr sichere Spiel und die etlichen Gegenzieher, mit der Rückhand, von Andre Born nicht zu helfen.. Olafs Ballonabwehr konnte gegen Born leider keine Punkte bescheren..
Christian: Andre Born vs Christian Schnee, leider 3:1.
Christian konnte auch sein zweites Einzel gegen Michael Kruse nicht für sich entscheiden. Da war auf jeden Fall mehr drin!
Jonasz: Im Doppel mit Xie Min sah ich , dass es besonders gut lief heute und die Bälle einigermaßen sicher waren, also freute ich mich schon auf mein Einzel..:)
Das Spiel konnte ich auch gleich mit 3:0 gegen Martin Appelfeller für mich entscheiden.
Oliver: Erstes Spiel: 3:1 von der Platte gefegt. Stark Ollie !
Zum zweiten Einzel sind Ollie und ich leider nicht gekommen..
An dieser Stelle nochmal danke fürs Ersatz spielen Oliver!

Endstand: 9:4 für Scala

Jonasz

Hinterlasse eine Antwort