Sasel 3 gegen TTG 3 1:9, erfolgslos und negativ Rekord, nach einer guten Stunde aus der Halle, so was passiert normalerweise nur bei der 4. H.

Von 10. November 2013 3. Herren, Erwachsene Keine Kommentare

Mit hohen Erwartungen fuhren wir gen Ahrensburg, um den nächsten Sieg zu holen. *ironieaus*
Leider musste Olaf passen (wegen Rückenproblemen), wir hoffen alle auf gute Besserung und dass wir zukünftig wieder mit Olaf auf Punktejagd gehen können. Marc war vor der Reise leider schon ein wenig auf Grund einer Erkältung geschwächt. Wir loben und respektieren dass er sich trotzdem an den Tisch gestellt hat, damit wir die Mannschaft voll bekommen. Leo und Holger haben für uns Ersatz gespielt.
Ich und Jonasz an Doppel 1 haben uns was ausgerechnet, doch wir mussten leider Dietrich und seinem Vater zum Sieg gratulieren, (J.Dietrich ist nur halb so groß wie Nisse). Am Nebentisch hatte Mark mit Holger tapfer gekämpft und sie waren dem Sieg näher dran als unser Doppel 1.
Auch verlor unser Doppel 3 mit Christian und Leo.

Also 0:3 Kein gutes Omen, was sich dann später noch verschlimmerte.

Aber dann ein kleiner Lichtblick: Ich gewann recht deutlich gegen Markert, der auch Recht gerne raufgedroschen hat, da waren schon ein paar ”Unmögliche” dabei.

1:3
Danach Jonasz und Marc parallel.
Marc, wie gesagt gut angeschlagen hat sich noch zum Tisch geschleppt, um sich von dem kleinen Talent verhauen zu lassen und um Ihn zum Sieg zu gratulieren. Okay, so klar war das auch nicht, im 2. Satz wäre was gegangen. Aber Respekt für den Einsatz. Nächstes Mal klappt es besser.
Jonasz hatte sein Spiel der Hinrunde, in den ersten beiden Sätzen noch Startschwierigkeiten, kämpfte sich Jonasz in das Spiel, konnte beidseitig harte Bälle treffen, die extrem schwer zu bekommen waren. Es ging in den 5.Satz, der wurde aber leider zu 9(?) verloren. Starke Vorstellung, mit höherem Trainingseinsatz und dieser Leistung ist ein Einsatz in der 1. LL im mittleren Paarkreuz realisierbar, also, Training, Training, Training!
Christian spielte und verlor, schade, er hat sich leider immer selber runtergezogen und Selbstzweifel gehabt was sein “Ballgefühl” anbelangt. Da waren jedenfalls paar schöne Bälle dabei, die das wiederlegen.
Leo gegen Cassens (auch ein Jungspund), leider musste Leo dem Gegner am Ende doch gratulieren. Schade, Danke an Leo für den Einsatz.
Holger musste auch ran und verlor leider auch recht klar gegen Jensen, danke an dieser Stelle an Holger für die Mitfahrgelegenheit, ohne die wären wir nie so früh in der Halle gewesen.
Marc gab sein 2. Einzel kampflos auf und das ist dann auch das Ende der Geschichte.

Xie Min

Hinterlasse eine Antwort