Sasel 4 nimmt Kurs auf den Klassenerhalt

Von 5. März 2023 4. Herren Keine Kommentare

Am vergangenen Freitag empfingen wir zum nächsten Abstiegsgipfel TTG 4. Neben uns trugen auch noch die 2. und 5. Herren ihre Spitzenspiele aus. Für eine tolle Atmosphäre war also gesorgt.

Wir hatten mit Tom,Björn und Philipp gleich 3 Joker am Start, TTG stellte taktisch auf und gab Loy und Konietzny in die Bezirksliga ab.

Der Doppelstart gelang uns gleich sehr gut. Sowohl Doppel 1 mit Tom und Björn, als auch Alex und Basti gewannen knapp im Entscheidungssatz. Fabian und Philipp legten in einer wahren Noppenschlacht nach.

3:0 der Zwischenstand.

Im oberen Paarkreuz holten Tom und Björn 2 knappe Siege gegen Meyer. Tom unterlag etwas überraschend Münster, welchen Björn aber wiederum in 5 Sätzen bezwingen konnte.

Im mittleren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Während Basti etwas die  Durchschlagskraft gegen Thonemann fehlte,  baute Fabian seine Serie gegen Krüger weiter aus.


Unser unteres Paarkreuz mit Philipp und Alex lieferte ebenfalls stark ab und tütete den etwas zu hohen 9:2 Heimerfolg ein.

Ende März wollen wir beim Derby gegen den WSV endgültig den Klassenerhalt feiern.

Hinterlasse eine Antwort