Sasel-5 Ersatz gestärkt gegen Tabellennachbarn

Am Freitag fehlten uns Alex und Holger, dafür bekamen wir Unterstützung aus der 4. Herren von Xie Min und Oliver. Julian war angeschlagen, spielte jedoch trotzdem. Also traten wir gegen die 2. Mannschaft der TSG Bergedorf mit Xie Min, Oliver, Leo , Julian, Nils und mit an.

Wir stellten die Doppel so auf, dass unser Stammdoppel Julian und Leo im Doppel drei spielten. Doppel eins waren Oliver mit Nils und Xie min und ich stellten das Doppel zwei.

Oliver und Nils hatten gegen das Doppel zwei von Bergedorf wenig Probleme und gewannen in 3 Sätzen. Xie Min und ich gewannen in 5 Sätzen gegen das Doppel eins. Leo und Julian taten sich mit dem Doppel drei schwer und gewannen am Ende in 5 Sätzen.

Xie Min verlor gegen Arora den ersten Satz, legte dann jedoch richtig los und gewann die nächsten drei Sätze. Oliver hatte Schwierigkeiten gegen Huck und verlor deutlich in 3 Sätzen. Jetzt stand es 4:1.

Leo konnte sich auch gegen Spangenberg durchsetzen und gewann mit 3:1. Julian besiegte mit 3:0 Beyersdörfer, obwohl er nicht ganz Fit war. Dank unserer starken Mitte stand es jetzt bereits 6:1.

Unten ging es mit mir weiter, ich spielte konstant die ersten drei Sätze durch und gewann 3:0 gegen Mientus. Nils konnte es mir in 3 Sätzen gegen Chanra nachmachen. Wir brauchten nur noch einen Sieg, 8:1.

Den letzten Punkt sicherte uns Xie Min in 3 Sätzen gegen Huck.

Der Endstand lautet also 9:1. An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Oliver und Xie Min für das Ersatzspielen.

Sebastian

Hinterlasse eine Antwort