Saseler strahlt bei den Deutschen – Minimeisterschaften

Von 16. Juni 2015 Allgemein Keine Kommentare

Durch den Hamburger – Minimeistertitel vor knapp zwei Monaten hat sich Max Tribius (Jahrgang 2004) für die Deutschen – Minimeisterschaften qualifiziert. Am vergangenden Samstag und Sonntag fanden die Meisterschaften dann in Delmenhorst statt. Mit hoher Vorfreude und Anspannung fuhr er zur Veranstaltung und wollte unserem Vorgänger, der im letzten Jahr bei den Deutschen – Minimeisterschaften teilnahm, Joschka Hase spielerisch verfolgen. Mit vielen kanppen Spielen und einigen Siegen belegte unser Sportsfreund Max einen guten 13. Platz. Er verfehlte sein Ziel (Top 10) nur knapp, jedoch strahlt er und ist dennoch sichtlich zufrieden. Für Max war es ein schönes Turnier, wo man sich mit den besten Spielern aus allen Bundesländern messen konnte. Insgesamt waren 19 Teilnhemer aus Deutschland verteilt am Start. Jetzt heißt es für Max weiterhin viel trainieren und dann wieder auf den nächsten Turnieren gut aufzuschlagen. Wir hoffen natürlich, dass sich schon villeicht  wieder im nächsten Jahr einen Saseler zu den Deutschen – Minimeisterschaften qualifizieren kann.

Hinterlasse eine Antwort