Sonntag, 29.10. 12 Uhr: TSV Lunestedt wieder zu Gast im Petunienweg

Von 25. Oktober 2017 1. Herren, Erwachsene Keine Kommentare

Liebe Tischtennis-Freunde des TSV Sasel,

am Sonntag um 12 Uhr kommt es zum nächsten spannenden Heimspiel der 1. Herren gegen den TSV Lunestedt. Nach dem Verlust von Abwehrer Jonah Schlie an Oesede hat die Mannschaft bis dato sehr zu kämpfen und hat noch keinen Zähler in dieser Saison eingefahren. Niederlagen gegen TTG 207, SC Poppenbüttel und Tabellenführer Borsum sind bisher die Ergebnisse der Niedersachsen. Umso mehr wird das Team bis in die Haarspitzen motiviert sein, um gegen uns zu punkten. Das obere Paarkreuz mit Martin Gluza und Aufschlagkünstler Matti von Harten verspricht u. a. schöne links-links Duelle, Anton Depperschmidt, der neu im Team ist sowie Dennis Heinemann bilden die Mitte. Gespannt sein darf man auch auf den jugendlichen Nationalspieler Heye Koepke, der zu den besten seines Jahrgangs in Deutschland zählt.

Nach unserem letzten, sehr erfolgreichen Wochenende mit den 2 Siegen gegen Düppel und die Füchse aus Berlin wollen wir unseren Lauf natürlich ausnutzen und einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg ohne Zählbares wieder gen Heimat schicken. Ja, auch nach den zuletzt guten Vorstellungen schielen wir noch nicht nach der Champions League, sondern bleiben mit beiden Beinen auf dem Boden, mit dem Ziel Klassenerhalt. Hierfür brauchen wir insbesondere gegen die unteren Mannschaften Siege, um diese auf Distanz zu halten. Wir hoffen dafür also wieder auf zahlreiche Unterstützung und gute Stimmung in unserer Halle! Ein leckeres Kioskangebot gibt es natürlich auch wieder.

Bitte bringt euch Schuhe für den Halleninnenraum mit!

 

TSV Sasel 1 – TSV Lunestedt

Wann:    29.10. 2017, 12 Uhr

Wo:   Dreifeldhalle Petunienweg, 22395 Hamburg

 

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:

Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis.

Hinterlasse eine Antwort