Spannung in der Basisgruppe

Von 15. Juli 2016 Allgemein, Basis Keine Kommentare

Jeder Spieler der Basisgruppe kann mehrere Punkte pro Training sammeln, z.B. für pünktliches Erscheinen oder den Rundlauf gewinnen. Am Ende eines Halbjahres werden alle Punkte addiert und die Reihenfolge der Punkterangliste ausgemacht. Ab und an werden Zwischenstände veröffentlicht, doch am Ende ist es für alle Spannend auf welchem Platz sie nun gelandet sind.

Gestern stand genau diese Auswertung auf dem Plan. Doch um die Spannung zu halten gab es vorher ein paar lustige Spiele an unterschiedlichen Stationen

Foto 14.07.16, 18 03 09

 

 

Die Kinder hatten jede Menge Spaß

 

 

 

Die letzten 20 Minuten wurden dann Spannend. Für die TOP 10 gab es Tischtennis-Sachpreise und für die anderen Süßigkeiten. Als Feststand, dass Linus Asmussen und Theodor Willers den 1. Platz unter sich ausmachen würden, wurde die Aufregung immer größer. Am Ende behielt Linus Asmussen knapp die Oberhand.

Nach den Sommerferien startet dann die neue Punkterangliste, aber erstmal kommt die wohltuende Pause.

Unsere TOP 20:

20. Joshua Meissner (26 Punkte)     19. Simeon Mollov (32 Punkte)

18. Mika Kelling (36 Punkte)     17. Finn Rose (41 Punkte)

16. Johann Altrichter (42 Punkte)     15. Justus Mentrup (43 Punkte)

14. Johann Boehden (46 Punkte)     13. Leif Weymar (48 Punkte)

12. Finn Asmussen (51 Punkte)     11. Nicolas Heisch (57 Punkte)

10. Konrad Doering (58 Punkte)     9.Mathis Ebeling (59 Punkte)

8. Lennart Pfaffenberger (68 Punkte)     7. Nicolas Eulenburg (71 Punkte)

6. Johann Kriege (75 Punkte)     5. Jakob Große-Eggebrecht (100 Punkte)

4. Jacob Ledeboer (109 Punkte)     3. Arian Abolhasssani (161 Punkte)

2. Theodor Willers (163 Punkte)     1. Linus Asmussen (171 Punkte)

Hinterlasse eine Antwort