Studentenjob zu vergeben

Von 22. April 2015 Allgemein 3 Kommentare

Mein Unternehmen Bauwerk Hamburg möchte bald einen neuen Marktbericht über die Immobilienpreise im Alstertal herausgeben. Für die Ermittlung der Daten benötige ich einen fleißigen Helfer, der in Home-Arbeit die im Netz veröffentlichten Zahlen erfasst, analysiert und aufbereitet. Es ist eine reine Computerarbeit, also kein Telefonieren, keine Interviews oder ähnliches. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, allerdings Ausdauer und Sorgfalt. Die Bezahlung erfolgt nach Stunden und muss im Detail mit mir besprochen werden. Auch werde ich Peter noch einmal nach den gesetzlichen Regularien befragen …

Bei Interesse freue ich mich über Feedback. René

3 Kommentare

  • tomkrause sagt:

    Hallo René. Finde ich super, dass die TT-Sasel-Community nun auch auf berufliche Aspekte ausgedehnt wird. Das hat doch einen ganz neuen Mehrwert. Wenn hier allerdings demnächst Bobby-Cars, Fahrräder etc. angeboten werden sollte unser Webmanster vielleicht eine Rubrik Suche/Biete einrichten (ich habe zwar noch in Bobby Car im Keller, darf es aber nicht verkaufen 🙂

  • Rene sagt:

    Tue nichts Gutes dann geschieht Dir nichts Böses …

  • Julian Abernethy sagt:

    Moin,

    von wie viel Stunden sprichst du denn? Wenn das mit gelegentlichen Besuch von Vorlesungn vereinbar ist, hätte ich sicherlich Interesse

    Gruß Julian

Hinterlasse eine Antwort