TOP10 der Herren – 1. Platz Leon Abich, 2. Platz Patrick Masur

Von 22. September 2018 Allgemein, Erwachsene Ein Kommentar

Eine Woche nach dem großen Erfolg in den drei Jugendklassen legten heute die Herren nach. Erstmals wurde die Verbandsendrangliste nach dem neuen System ausgespielt,  mit 10 statt bisher 12 Teilnehmern, mit drei Gewinnsätzen (bisher vier) und alle Spiele an einem einzigen Turniertag. Für unsere Teilnehmer war das neue System offenbar nicht von Nachteil. Nach neun Spielen konnte sich in diesem Jahr Leon Abich ohne Niederlage den Turniersieg sichern und damit seinen Erfolg aus dem Jahr 2015 wiederholen. Im Vorjahr startete Leon nicht in der Endrunde, im Jahr 2016 musste Leon sich Hartmut Lohse geschlagen geben. Mannschaftskollege Patrick Masur startet in allen Vorjahren, war aber noch nie so erfolgreich wie in diesem Jahr und sicherte sich den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an Leon und Patrick zu diesem Doppelerfolg und ein großer Dank an die vielen Vereinskameraden, die die beiden unterstützt haben.

 

Patrick Masur

 

 

 

 

 

 

Platz 1 und 2: Leon Abich und Patrick Masur

Ein Kommentar

  • Sebastian sagt:

    Leon den Profi kennen wir ja alle schon gut und etwas anderes als ein erster Platz hätte mich gewundert. Dass das Masürchen (zuletzt mit Trainingsniederlage gegen HH-Liga Spieler aufgefallen) sich aber auf den zweiten Platz spielen und so z.B. Anekdotenkönig Kleffel und Harun Bozanoglu hinter sich lassen konnte, ist eine positive Überraschung und macht Lust auf die HEM, wenn diese Leistung bestätigt werden muss.

    Gut gemacht!

Hinterlasse eine Antwort