TOP12 der Herren – Hamburg hat einen neuen Ranglistensieger

Von 18. September 2016 Allgemein Keine Kommentare

Die Ergebnisse deuteten sich nach dem ersten Turniertag am Samstag bereits an. Nach einem recht erschöpfenden Turnierwochenende mit elf Spielen über vier Gewinnsätze weist Hamburg einen neuen Ranglistensieger bei den Herren auf. Der Neu-Saseler Hartmut Lohse sichert sich ohne Niederlage den 1. Platz, wirkte sogar noch im letzten Spiel relativ frisch. Titelverteidiger Leon Abich, dem noch ein Lehrgang vom Wochenanfang etwas in den Knochen lag, sicherte sich den 2. Platz im Feld, vor Christian Witter (TTG – 3.Platz). Weitere Saseler im Feld waren Jan Niklas Meyer, der auf den 7. Platz kam, sowie Patrick Masur, der sich nach einem glücklosen ersten Tag noch auf den 9. Platz vorschob.

Wir freuen uns über unsere hohe Präsenz im Feld der stärksten Hamburger Spieler. Neben Sasel war auch TTG mit vier Herren erfolgreich im Feld vertreten. Bei den Damen sicherte sich Titelverteidigerin Jasmin Kersten (Poppenbüttel) wiederum den 1. Platz.

 

Hinterlasse eine Antwort