TOP16 der Jugendklassen – Sasel stellt die Ranglistensieger bei den Jungen, A-Schülern und B-Schülern

Von 17. September 2018 Allgemein Keine Kommentare

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Beim der Verbandsendrundes des Hamburger Ranglistenturniers TOP16 konnten wir in allen Altersklassen erfolgreich aufspielen. Erfolgreich nicht nur durch Masse, denn immerhin haben wir als einzelner Verein über alle Jungen- und Schülerklassen rund 40% der Teilnehmer gestellt. Erfolgreich waren wir auch durch Klasse und konnten in allen drei Altersklassen die jeweiligen Ranglistensieger stellen. Diesmal waren es auch drei verschiedene Sieger, und nicht ein Supertalent, das sich in allen Klassen nach vorn geschoben hat.

Hier die Ergebnisse unserer Aktiven:

Jungen (Jahrgang 2001 und jünger):
1. Marten Stange
2. Lleyton Ullmann (B-Schüler)
6. Fabian Otto (A-Schüler)
7. Nils Winterberg
9. Joseph Nuri
13. Marcel Ebeling
15. Moses Boye
16. Wei-Huan Chih

Unsere Teilnehmer der Altersklassen Jungen und Schüler B. Ranglistensieger der Jungen wurde Marten (ganz links unten), Ranglistensieger der B-Schüler wurde Lorenz (unten 6. von links)

 

A-Schüler (Jahrgang 2004 und jünger)

1. Lleyton Ullmann (B-Schüler)
3. Fabian Otto
7. Lorenz Meising (B-Schüler)
9. Arian Abolhassani
12. Linus Asmussen (B-Schüler)
13. Joschka Hase

Unsere Teilnehmer der Altersklasse Schüler A, Ranglistensieger wurde Lleyton (4. von links)

 

B-Schüler (Jahrgang 2006 und jünger)

1. Lorenz Meising
3. Linus Asmussen
8. Raman Sito
9. Bently Sui
14. Felix Herlt (C-Schüler)
16. Kay-Ole Lüder

Wir freuen uns, dass so viele Aktive den Sprung unter die TOP16 in Hamburg geschafft haben. Auch wer hier auf die hinteren Plätze gekommen ist, kann auf seine Leistung stolz sein. Immerhin gibt es weit über 1.000 jugendliche Aktive in rund 50 Tischtennis-Vereinen in Hamburg. An beiden Tagen waren zwischen sechs und acht Betreuer täglich im Einsatz. Vielen Dank an das Trainer- und Betreuerteam, das diesen herausragenden Erfolg möglich gemacht hat.

In den Mädchen-Klassen konnte TTG 207 Ahrensburg vergleichbar aufspielen und sowohl durch Anzahl als auch durch Erfolge dominieren.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten.

Hinterlasse eine Antwort