TSV Sasel II – Niendorfer TSV II

Von 29. September 2014 2. Herren, Erwachsene 2 Kommentare

Nachdem wir die 1. von Niendorf bereits mit 9:1 geschlagen hatten erschien ein noch deutlicheres Ergebnis gegen Niendorf II schwierig.

Das wir schließlich unter dem Strich ein 9:0 für uns stehen haben zeigt, daß wir jeden Gegner ernst nahmen.

Es ging mit drei Siegen in den Doppeln los, bei denen nur Nisse und Winnie gegen König-Borges und Singh in den Entscheidungssatz mussten.

Dieser blieb auch Patrick M. gegen König-Borges nach 1:2 Satzrückstand nicht erspart. Er entschied ihn aber deutlich zu 5 für sich. Khazaeli sen. hatte gegen Winnie dann erwartungsgemäß keine Schnitte.

Die weiße Einzelweste von Jon hing dann allerdings beim Stand von 0:2 Sätzen und 8:10 gegen Singh am seidenen Faden. Aber wie sein schwedischer Namensvetter am nächsten Tag gegen Tiago Apolonia, wehrte er nicht nur die Matchbälle ab, sondern bekam einen Lauf, der ihm den 3:2 Sieg brachte. Nils und Nisse gaben gegen Azadozy und Wandrey nur je einen Satz ab, bevor Thorben bei seinem 3-Satz-Sieg gegen Mayer sogar ein 11:0 dabei hatte (Gegner machte bei 10:0 einen Fehlaufschlag). Thorben steht in der laufenden Saison noch ohne Satzverlust im Einzel da !

2 Kommentare

  • Felix B. sagt:

    Ja, es war enttäuschend, nächstes Mal müssen wir wohl tatsächlich für die Gegner klatschen, damit Masur und Winnie mal ein Spiel oder Thorben einen Satz verlieren ;-)))
    Hervorragend hingegen die Verpflegung durch engagierte Spielermütter der Zwoten! Die führt bei einer Nettospieldauer von 1:15 Std. und einem abschließenden Besuch beim Griechen aber leider zu einer unerfreulichen Kalorienbilanz, daher sind ein paar verlorene Sätze gar nicht so tragisch, Jon!

  • NTSV sagt:

    Sportlicher Kommentar.

Hinterlasse eine Antwort