1. Herren: Überraschender Sieg beim Saisonauftakt gegen TuS Celle

Von 23. September 2021 Allgemein Keine Kommentare

Am vergangenen Sonntag hatte die erste Mannschaft ein überraschendes Saisondebüt mit einem neuen Vierermannschaftssystem. Nach langer Zeit ohne Punktspiele haben wir uns sehr darüber gefreut wieder spielen zu dürfen und natürlich auch über den harten und umkämpften 8-2 Sieg gegen TuS Celle.

Nach einem Team-Fotoshooting und einer herzlichen Begrüßung an unsere Gäste fingen wir mit den Doppeln an, wo Adrian und ich einen Punkt für Sasel geholt haben. Nach einem erstaunlich knappen Kampf wurden David und Patrick von den erfahrenen Hölter/Xu 3-2 besiegt. Im unteren Paarkreuz waren Patrick und David unschlagbar und gewannen jeweils ihre beiden Einzel für Sasel. Adrian und ich haben oben auch eine ausgezeichnete Leistung gezeigt mit 3 Siegen und einer Niederlage. Die Atmosphäre war wie immer sehr freundlich und angenehm und die Unterstützung der Zuschauer hat nicht gefehlt.

Nach dem Sieg und Abbauen haben wir ein leckeres Essen zusammen genossen. Besser hätte der Tag nicht sein können.

Wir sind alle ziemlich zufrieden mit unserer Leistung und freuen uns auf das nächste Heimspiel.

Mariano

Hinterlasse eine Antwort