Verbandsendrunde TOP16 der Jugendklassen 2019

Der TSV Sasel kann zufrieden auf das vergangene TOP16-Wochenende zurückblicken. In der Verbandsendrunde des Hamburger Ranglistenturnieres konnten wir in drei Altersklassen spannende, knappe Spiele sehen. Dabei haben wir bei den Jungen und B-Schülern jeweils fünf Spieler, bei den A-Schülern sechs gestellt. Damit stellt der TSV Sasel knapp ein Drittel aller Spieler. Überzeugen konnten wir allerdings nicht nur durch Quantität, sondern auch durch Qualität. Den meisten Spielern ist es gelungen ihrem Setzungsplatz gerecht zur werden und einige konnten sich sogar noch verbessern. Besonders überraschen konnten Justus und Albert, die von einem Nachrückplatz das Feld von hinten aufrollen konnten und den achten bzw. zehnten Platz holen konnten. Bei den Jungen mussten sogar leider drei Spieler auf ihren Start verzichten (Lleyton, Fabian und Marcel), bei den B-Schülern war Felix krankheitshalber verhindert.

Hier die Ergebnisse:

Jungen:

8. Platz Nils Winterberg

9. Platz Lorenz Meising

13. Platz Emmanuel Tan

15. Platz Wei-Huan Chih

16. Platz Bastian Marggraf

Schüler A

1.Platz Lleyton Ullmann

2. Platz Lorenz Meising

7. Platz Joschka Hase

10. Platz Linus Asmussen

11. Platz Bastian Marggraf

13. Platz Raman Sito

Schüler B

3. Platz Bently Sui

6. Platz Lukas Scholz

8. Platz Justus Stein

10. Platz Albert Wang

11. Platz Jasper Scheele

Wir freuen uns, dass so viele Aktive den Sprung unter die TOP16 in Hamburg geschafft haben. Auch wer hier auf die hinteren Plätze gekommen ist, kann auf seine Leistung stolz sein. Immerhin gibt es weit über 1.000 jugendliche Aktive in rund 50 Tischtennis-Vereinen in Hamburg. An beiden Tagen waren zwischen sechs und acht Betreuer täglich im Einsatz. Vielen Dank an das Trainer- und Betreuerteam, das diesen herausragenden Erfolg möglich gemacht hat.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!

Unsere Starter der A-Schüler-Klasse – Lleyton und Lorenz freuen sich über die Plätze 1 und 2

Hinterlasse eine Antwort