Verbandsoberliga Herren: Einladung zum Heimspiel TSV Sasel-2 gegen den SSC Hagen Ahrensburg am Sa., 12.3.2016

Von 10. März 2016 Allgemein Keine Kommentare

Liebe Tischtennis-Freunde,

am kommenden Wochenende findet unser vorletztes Heimspiel der laufenden Saison statt. Wir freuen uns, die Mannschaft vom SSC Hagen Ahrensburg begrüßen zu dürfen. Im Hinspiel konnten wir in einem extrem spannenden Spiel mit einem knappen 9:6-Erfolg beide Punkte mitnehmen. Jetzt hoffen wir auf einen spannenden Rückkampf des Tabellenvierten gegen den Tabellenfünften.

Den SSC Hagen Ahrensburg erwarten wir im oberen Paarkreuz mit ihrem Spitzenspieler Rafael Schulz, der bislang in der Rückrunde eine 11:1-Bilanz aufweist. Wir wollen mit unserer Stammmannschaft dagegen halten und unserer vierten Platz verteidigen.

Die Begrüßung erfolgt um 14.50 Uhr, gespielt wird in unserer Halle Redder 6. Hallenöffnung ist eine Stunde vor Spielbeginn. Für einen gut sortierten Kiosk ist gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer! Bitte bringt Turnschuhe für den Innenbereich mit.

Hier der Link zur aktuellen Tabelle.

Viele Grüße

TSV Sasel

 

Hinterlasse eine Antwort