Vereinsmeisterschaften der C-Schüler

Von 1. Juli 2018 Allgemein Keine Kommentare

Kurz vor Ende der Schulzeit haben wir auch noch die letzte fehlende Klasse der Vereinsmeisterschaften ausgespielt. Acht muntere Spieler der Jahrgänge 2007-2010 trafen sich am Samstag für die C-Schüler-Vereinsmeisterschaft.

Vorjahressieger Linus Asmussen konnte den Wanderpokal nicht mehr verteidigen, er ist aus der Altersklasse herausgewachsen und spielte im letzten Halbjahr schon in der Schüler-Leistungsklasse. Ein neuer Meister musste her. Das Feld war ungewöhnlich jung. Nur ein Spieler stand im ältesten Jahrgang, alle anderen hatten noch bis zu drei Jahre in der Klasse vor sich. Und dennoch konnten die anwesenden Eltern an allen Tischen ansprechende Ballwechsel sehen, kluge Aufschlagkombinationen und so manche Topspin-Rallye.

Unter den TOP4 war es am Ende auch recht knapp. In der Spitzengruppe hatte jeder der Spieler mindestens ein Fünf-Satz-Spiel. Und so ergab sich ein Finale zwischen Bently Sui und Lukas Scholz, das auch erst im fünften Satz sein Ende fand und das Bently mit zwei Punkten Unterschied knapp für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Hier alle Platzierungen:

Schüler C TOP8 (Jahrgänge 2007ff)

1. Bently Sui
2. Lukas Scholz
3. Felix Herlt
4. Jasper Scheele
5. Justus Stein (D-Schüler)
6. Frederik Baum
7. Tillmann Eckmüller
8. Albert Wang (D-Schüler)

Hinterlasse eine Antwort