Vereinsrangliste der Jungen – Neuer Ranglistensieger in Sasel

Von 31. Mai 2015 Allgemein Keine Kommentare

Neuer Vereinsranglistensieger der Jungen: Marten Stange (2001)

In erkennbar guter Laune kamen heute zwölf unserer Spieler in die Halle, um die Vereinsrangliste der Jungen unter sich auszuspielen. „Können wir nachher Fußball spielen?“ war die erste Frage bei der Hallenöffnung. Ja, klar, auch das macht unseren Spielern Spaß und war natürlich ausgiebig möglich. Doch jetzt zum Wettbewerb:

Die drei Jugendlichen, die bereits Stammspieler bei den Herren sind, waren wie im Vorjahr nicht zum Start zugelassen, zu eindeutig wären sonst die Leistungsunterschiede gewesen. Titelverteidiger war Keno Ramm. Drei Spieler der Jungen-Leistungsklasse fehlten, die Spielstärke lag dennoch zwischen Herren-Landesliga und Schüler-Leistungsklasse und damit auf einem extrem hohen Niveau für eine Vereinsmeisterschaft. Gespielt wurde im TOP16-System mit zwei Platzierungsspielen, und am Ende gab es einen neuen Ranglistensieger.

  1. Marten Stange (Schüler A)
  2. Keno Ramm (Schüler A)
  3. Maarten Ramm
  4. Leo Appel
  5. Sang-Min Do (Schüler A)
  6. Sebastian Lau
  7. Felix Mohrmann
  8. Vincent Steinkühler (Schüler A)
  9. Till Appel (Schüler A)
  10. Moses Boye (Schüler A)
  11. Kai Winterberg (Schüler A)
  12. Nils Winterberg (Schüler B)

Als Belohnung gab es den begehrten Wanderpokal, auf dem schon die Siegernamen der letzten 15 Jahre verewigt sind, die es inzwischen teilweise auf Hamburgliga-oder Regionalligastärke gebracht haben – und nach dem Abbauen gab es natürlich noch eine Stunde Fußball.


Die Teilnehmer unserer Jungen-Rangliste

Hinterlasse eine Antwort