Vereinsrangliste Schüler A

Von 9. Juni 2018 Allgemein Keine Kommentare

An diesem Wochenende fanden die Vereinsmeisterschaften in der Schüler-A-Klasse statt. Gespielt wurde wiederum im TOP16-Spielsystem, zwei Gruppen und dann mit Platzierungsspielen.

Die Konkurrenz war stark, obwohl nicht alle A-Schüler antreten konnten. Vorjahressieger Lleyton Ullmann war vom Start befreit, er durfte dafür ohne TT-Event seinen Geburtstag feiern. Da wir viele spielstarke Aktive des Jahrgangs 2003 im Feld hatten, mussten sich die meisten  jüngeren Spieler noch einmal weiter hinten einreihen – bis auf Lorenz Meising (2006), der sich auf einen starken 2. Platz hochspielen konnte. Neuer Vereinsmeister wurde Nils Winterberg, der ohne Niederlage durchs Feld ging.

Hier die Ergebnisse:

Schüler A 2018 TOP16 (Jg 2003+)
1. Nils Winterberg
2. Lorenz Meising (Schüler B)
3. Marcel Ebeling
4. Emmanuel Tan
5. Finn Asmussen
6. Arian Abolhassani
7. Linus Asmussen (Schüler B)
8. Ken Sommer
9. Bastian Marggraf (Schüler B)
10. Raman Sito (Schüler B)
11. Lennart Freiberger (Schüler B)
12. Theodor Willers (Schüler B)
13. Erik Harms (Schüler B)
14. Marc Chen
15. Bently Sui (Schüler C)
16. Mika Bomm

Damit bekommt Nils für ein Jahr den großen Wanderpokal. Herzlichen Glückwunsch!

Hinterlasse eine Antwort