Weihnachtsfeier der Jugend 2022

Von 20. Dezember 2022 Allgemein, Jugend Keine Kommentare

Nach zwei langen Jahren Corona-Pause fand die traditionelle Weihnachtsfeier der Jugend endlich mal wieder live auf der Bowlingbahn in Barmbek statt. Bei klirrender Kälte wurden mit insgesamt 28 Jugendlichen der Wettkampfabteilung und Trainern auf sechs Bahnen die Bowlingmeister ausgespielt. Nach dem Bowling ging es dann weiter zur Erkundung der örtlichen Spitzengastronomie. 

Die letzten Wochen waren wie überall geprägt von der großen Erkältungszeit. Jeder war froh, halbwegs gesund zu sein, zu bleiben oder zu werden. Aber die meisten hat es doch mal erwischt. Dennoch können wir über die Entwicklung und die Erfolge der Vereinsjugend sehr zufrieden sein. 

In nächsten Jahr wollen wir eine weitere Schülermannschaft an den Start bringen und den Aufbau unserer Nachwuchsspieler systematisch fortsetzen. 

Vielen Dank an alle Jugendlichen, Trainer, Unterstützer und Organisatoren für das vergangene Jahr!

 

Hinterlasse eine Antwort