Wochenlehrgang erfolgreich

Von 25. Oktober 2014 Allgemein Keine Kommentare
Herbstlehrgang in Sasel

Herbstlehrgang in Sasel

In der zweiten Ferienwoche haben rund 15 Saseler Aktive an unserem Wochenlehrgang teilgenommen. Fünf Tage, täglich von 10.00-17.30 Uhr mit einer Mittagspause, brachte ausreichend Gelegenheit zur Verbesserung von Technik und Taktik für unsere Aktiven. Nachdem wir bereits Anfang Oktober für die älteren Spieler einen Lehrgang in Malente angeboten hatten, haben sich in dieser Woche vorwiegend die jüngeren Spieler angemeldet. Insgesamt 15 Aktive der Jahrgänge 2007-1998 nahmen regelmäßig teil, dazu noch gelegentlich spielstarke Trainingspartner. Mittags gab es natürlich wieder die tolle Verpflegung vom Isi-Grill und von Smily’s, die wir an dieser Stelle gern weiter empfehlen können, und auch das Power-Napping durfte nicht fehlen. Mit dem Wetter hatten wir Glück, so dass wir noch einige Male draußen laufen konnten. Der Lehrgang wurde geleitet von Peter, als Co-Trainer waren dabei Markus, Timo und Patrick.

 

Hinterlasse eine Antwort