Norddeutsches Ranglistenturnier der B-Schüler: Sasel belegt die Plätze 1 und 2

Von 30. September 2018 Allgemein Keine Kommentare

Die hervorragenden Platzierungen unserer Aktiven beim Hamburger Ranglistenturnier der Jugendklassen setzten sich auch am vergangenen Wochenende beim Norddeutschen Ranglistenturnier der Schüler B fort. Im Wettbewerb der sechs norddeutschen Landesverbände, die sog. Region 6 bestehend aus Ländern Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg, konnten sich unsere Aktiven nach ganz vorn durchspielen. Kam der 1. Platz für Lleyton Ullmann nicht völlig überraschend, war der 2. Platz für Vereinskameraden Lorenz Meising durchaus nicht vorherzusehen, reflektiert aber Lorenz hohe Trainingsintensität. Und so freuen sich beide Spieler über den Platz auf dem Treppchen.

Eine besondere Belohnung war mit diesem Erfolg für beide Spieler verbunden, die Qualifikation für das DTTB TOP48 der Schüler A am 20./21.10.2018 im nahegelegenen Norderstedt. Und noch ein weiterer Nebeneffekt von Lleytons persönlicher Qualifikation zum DTTB TO48 eröffnet neue Hoffnungen: Hamburg kann noch einen weiteren A-Schüler für das TOP48 DTTB nominieren – wir sind gespannt auf die bevorstehende Nominierung.

Herzlichen Glückwunsch an Lleyton und Lorenz!

Hinterlasse eine Antwort