5. Herren: Unglücklich gegen Tura Harksheide

Von 22. September 2018 5. Herren Keine Kommentare

Das dritte Spiel der Saison stand für die 5. Herren an. Ziel war es den dritten Sieg in Folge gegen Tura Harksheide zu holen.

Die Gegner traten mit Wagner, Heinemann, Wiewiorkowski, Kaczka, Plitt und Ellerbrock an. Wir konnten erstmalig ohne Hilfe von oben aufstellen und so mit sechs Stammspieler antreten; Julian, Sebastian, Alex, Moses, Holger und Till.

Der dritte Spieltag begann wie gewohnt mit Doppel. Im ersten Doppel mussten sich Holger und Julian deutlich mit einem 0:3 geschlagen geben. Anschließend verlor das Lau Doppel knapp in einem spannendem fünf-satz Match. Moses und Till hatten das letzte Doppel, welches leider auch 1:3 verloren ging.

Im ersten Einzel konnte Sebastian deutlich überzeugen und den ersten Sieg mit einem 3:0 einfahren. Julian spielte nachdem gegen Heinemann und konnte ein 3:1 erzielen.

In der Mitte legten Moses und Alex nach. Moses konnte den nächsten Punkt mit einem 3:1 gegen Wiewoirkowski holen. In einem feurigen fünf-satz Match, gewann Alex gegen Kaczka und drehte den Punktestand auf 4:3 Sasel.

In den folgenden zwei Spielen verloren Till und Holger jeweils 1:3, sodass der Punkstand auf 5:4 sprang.

In Runde zwei verlor Julian deutlich 0:3 gegen Wagner. Basti überragte in einem klassischen Angriff vs Angriff Battle gegen Heinemann und fuhr so ein 3:2 Sieg ein. Den wichtigen vierten Satz zum 2:2, gewann Basti stark 18:16.

Die nächsten zwei Spiele waren weitere knappe fünf-satz Matches. Alex musste sich gegen Wiewoirkowski mit 8:11 im 5. Satz geschlagen geben. Im nächsten Kampf, gewann Moses gegen Kaczka und verkürzt den Spielstand auf 7:6. Holger und Till konnten an diesem Spieltag nicht überzeugen und verloren beide ihre Spiele gegen Plitt und Ellerbrock

 

Der Endstand war so 6:9 für Harksheide und die erste Niederlage für die 5. Herren.

Hinterlasse eine Antwort