Große Saisonvorbereitungslehrgänge des Tischtennistraining Hamburg! 20./21. August und 3./4. September

Von 11. August 2016 Allgemein Keine Kommentare

Nach der Saison ist vor der Saison! Simon und ich bieten im Rahmen unserer neu gegründeten Tischtennisschule (ein Klick auf unser Logo reicht um auf unsere Seite weitergeleitet zu werden 😉 ) zwei Saisonvorbereitungslehrgänge und Einzeltraining an!

Am 20. und 21. August findet in Eidelstedt der erste Lehrgang – jeweils von 11-17:30 Uhr – statt.

Am 3. und 4. September findet dann unser zweiter Vorbereitungslehrgang statt – mit etwas Glück in unserem neuen Saseltempel am GOA – ansonsten erneut in Eidelstedt.

Falls ihr Zeit und Lust habt oder weitere Infos haben wollt, meldet euch am besten per Mail (leonabich@web.de), über das Kontaktformular auf unserer Seite oder über die Kommentare hier. Simon und ich freuen uns auf zwei erfolgreiche Tischtennis-Wochenenden!

Euer Leon

Tischtennistraining Hamburg

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort