Sa., 5. September 15.00 Uhr – Heimspiel der Zweiten gegen Kaltenkirchen

Von 3. September 2015 Allgemein Keine Kommentare

Endlich geht es wieder los!

Nachdem alle einigermaßen die Saisonvorbereitung überstanden haben, ist es Zeit sich wieder zu beweisen.

Die letzten vier Monate wurden durchgeackert und die Mannschaft ist fit für die neue Saison und startet nach dem Aufstieg jetzt in der Verbandsoberliga. Auch wenn die meisten wohl noch mit starkem Muskelkater zu kämpfen haben, werden alle bis zum ersten Spiel der Saison topfit sein.

In der neuen Saison wird die Mannschaft stärker gefordert werden als sie es in der Hamburgliga war. Das Ziel des Teams ist auf jeden Fall oben mit zu spielen, auch wenn sie im Kampf um den Aufstieg wohl eher eine Außenseiterposition einnimmt. Trotzdem gilt es für jeden Einzelnen selbstbewusst an den Tisch zu gehen und von Anfang an zu zeigen, dass man Siegen will. Und wir freuen uns, dass die Zweite mit Johannes Laute und Marcel Busch zwei neue Gesichter bekommen hat und sind sicher, dass wir am Samstag eine starke Truppe zusammen bekommen werden.

Gleich beim ersten Spiel erwartet die Mannschaft die erfahrenste Truppe der Liga! Mit durchweg Oberliga-Spielern vor 2 Jahren und einem komplett neuen oberen Paarkreuz ist Kaltenkirchen neben Preetz für mich die stärkste Mannschaft! Es gilt also direkt beim ersten Spiel anzugreifen, es wird keine Eingewöhnungsphase für die Zweite aus Sasel geben!

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr, Hallenöffnung ab 14.00 Uhr! Gespielt wird in der neuen Turnhalle Redder 6. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer! Und hier der Link zur Tabelle.

Für einen gut sortierten Kiosk ist gesorgt. Dafür erst einmal einen riesengroßes Dankeschön an die Spielermütter Silke und Jeannette.

Don’t wish for it, work for it!

TSV … Sasel!

Hinterlasse eine Antwort