1. Herren: Heimspiel Sa., 7.9.2019 TSV Sasel gegen SF Oesede

Von 6. September 2019 1. Herren, Allgemein Keine Kommentare

Liebe Tischtennisfreunde des TSV Sasel!

Es geht wieder los – Regionalliga-Tischtennis im Petunienweg und es wird heißer als je zuvor. 

Die Liga ist bärenstark und leider hat uns Leon in Richtung Bargteheide verlassen. Mit Adrian konnten wir aber einen super Ersatz verpflichten und Adrian brennt schon darauf euch zu zeigen, was er für Raketen in petto hat. 

Es ist von Anfang an eines klar: Wir spielen gegen den Abstieg. Und noch eines ist klar: Wir werden kämpfen bis zum Umfallen und es werden einige Spektakel für die Zuschauer mit dabei sein. 

Apropos Spektakel: Morgen geht es gleich gegen Oesede gegen eine Mannschaft, die vermutlich ebenfalls gegen den Abstieg spielen wird. Es wird ein ganz heißer Ritt, denn beim letzten Aufeinandertreffen gab es Tumulte in und neben der Box und auch morgen wird es – hoffentlich aber nur spielerisch – ziemlich heiß her gehen. 

Um 14:30 Uhr heißt es also, zusammen mit euch als Zuschauer den TSV Sasel nach vorne zu peitschen und die Punkte im Petunienweg zu behalten. Wir sind bereit und werden morgen ein Feuerwerk abbrennen – versprochen!

Super wären Turnschuhe für den Halleninnenraum – da habt ihr auch gleich das Gefühl, mit in den Ring einzusteigen und unser Hausmeister freut sich auch. 

Zu den Fakten:

TSV Sasel gegen SF Oesede

Samstag, 07.09.2019

Beginn: 14:30 Uhr

Spielort: Petunienweg, 22395 Hamburg

Auf geht’s in die neue Saison – auf geht’s Sasel! 

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis

Hinterlasse eine Antwort