3:9. TSV Sasel 06 kann es eben doch nicht

Von 17. April 2015 Allgemein 3 Kommentare

Ende des Berichts.

3 Kommentare

  • Rene sagt:

    Ooohh man wie bitter. Der Spielbericht liest sich – mit kleinen Ausnahmen – wie kollektives Nervenversagen. Schade Jungs, jetzt hilft nur noch die Glücksgöttin …

  • tomkrause sagt:

    5 Dinger im 5. Satz verlieren ist schon ätzend. Da nützt es auch nichts wenn der Autor des auuführlichen Berichtes 66,66666…% aller Punkte beisteuert.

  • mirco sagt:

    Rene, hast du da etwa gute Kontakte… 😉 Gestern war jedenfalls Fortuna schonmal auf unserer Seite und TURA hat unerwartet beim Tabellenvorletzten nur knapp 9:7 gewonnen… Wir sind also wieder im Geschäft, muss “nur” morgen mit weniger als 5 Spielverlusten gewonnen werden… Sollten wir aber diesen unerwarteten dritten Matchball auch wieder vergeigen, haben wir es wirklich auch nicht verdient. Also, drückt uns die Daumen!!!

Hinterlasse eine Antwort